Superschöne Bilder, (kleiner) Matze!
(kleine Anmerkung am Rande: Kann es sein, dass einige Bilder falsch skaliert sind? Nachdem mir das auch immer wieder mal passiert ist, rechne ich die Verkleinerungspixelisierung meiner Bilder immer selbst aus, nimmt ja jedes Gerät in anderem Seitenverhältnis auf, da kommt dann nicht immer automatisch 800x600 bei der Verkleinerung raus!
Und: Dreh doch die hochkant-Bilder vor dem Upload richtig rum! Soll ich den beim Bilder-Angucken das Laptop andersrum hinstellen oder wie?
)
Bilderbuchwetter hattet ihr ja auch, wie man sieht.
Hab den Sonntags-Sonnenschein nahezu bis zum Sonnenuntergang im Bett genossen, Dank vorangegangenen 2 Nachtschichten (Stop, keine Runde Mitleid!).
Irgendwie hab ich ein Dejavú aus meiner MountainBike-Jugend, wenn ich eure Bilder so angucke: Da hab ich auch immer geschuftet und gerackert, um die Perfektionisierung meines Wettbewerbsbikes zu finanzieren - während die anderen Jungs unserer Gang einfach halt gefahren sind mit ihren Bikes...
little-fly hat geschrieben:
Bei dem Typen links oben käm ich ja vielleicht noch drauf - aber wer is denn der "fremde Mann" rechts vorne im Bild?
(Basti, bist du´s? Hab dich von der letzten Flying-Grillparty ganz anders im Gedächtnis...
)
Wie jetzt, Luftfilter nass, wozu ist denn dann der Schnorchel bei Flo´s Cherokee da?
Okay, ich gewinne den Jackpot nicht, ich komm net drauf, was das sein soll (ne Sicherung? Okay, und weiter)?