Aktuelle Zeit: 18. Apr 2024, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 10. Globetrotter Rodeo am Erzberg 2014
BeitragVerfasst: 4. Sep 2014, 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jan 2011, 20:00
Beiträge: 615
Wohnort: Freising
Danke für deine Infos!

Interessant ist die Sache auf jeden Fall, wurde mir schon von mehreren Leuten empfohlen. Vielleicht klappt´s ja für mich in 1 oder 2 Jahren mal. Wüsste jetzt spontan aber gar net, mit welchem Fahrzeug. Die Lappländer sind mir fast zu schade dafür, vielleicht mit einem der Grannies mit Kurzzeitkennzeichen kommen, der wäre zwar weniger "Globetrotter", dafür mehr "Offroad", und zu schade wären die auch net.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10. Globetrotter Rodeo am Erzberg 2014
BeitragVerfasst: 5. Sep 2014, 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jan 2014, 19:36
Beiträge: 6
Wohnort: ... im Wald Dahoam ...
Alle Veranstaltungen passen eh nicht ins eigenen Programm ;)

Mit guter Info lässt sich das auf jeden Fall gut filtern :twisted:

Bis zum nächsten Erzberg is ja noch ein weilchen hin :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10. Globetrotter Rodeo am Erzberg 2014
BeitragVerfasst: 18. Sep 2014, 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jan 2014, 19:36
Beiträge: 6
Wohnort: ... im Wald Dahoam ...
Hallo BanglaBagh75

habe am 17.09. 14 diesen Link erhalten :D
da sind die offiziellen Fotos vom diesjährigen Treffen zu sehen!
Unter anderem, wenn Du aufpasst - ist Meder auch drauf - ohne Fahrzeug :o

Eine gute Mischung von allen Bereichen.
Denke damit kann man sich ein gutes Bild machen, von dem was da los war :mrgreen:

http://offroadtrucks-austria.com/fotos/ ... index.html


Offroadige Grüße
Peter ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10. Globetrotter Rodeo am Erzberg 2014
BeitragVerfasst: 21. Sep 2014, 07:45 

Registriert: 30. Dez 2010, 20:38
Beiträge: 261
Wohnort: Haidershofen / Lower Austria
Hab mir gerade die offiziellen Fotos durchgeschaut...

Meinst Du das Foto wo ich beim 130er Landy stehe?
Da schaue ich nicht gerade sehr begeistert aus :roll:

_________________
Lg.
Marcus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10. Globetrotter Rodeo am Erzberg 2014
BeitragVerfasst: 21. Sep 2014, 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jan 2011, 20:00
Beiträge: 615
Wohnort: Freising
@ Lumberjack-Peter:

Danke für den Link!
Ja, da kann man sich gut einen ersten Vorab-Eindruck verschaffen.

Sehr schöne Bilder, teilweise ja recht lustig-eigenwillig bearbeitet.
Viele schöne Fahrzeuge, auch einige Globetrotter-Oldies dabei.

Bestimmt eine schöne Veranstaltung, für Kinder ab einem gewissen Alter, für unseren Großen (6) wär´s wohl jetzt schon was, unser Kleiner (knapp 2) sollte noch bisschen wachsen und standfester auf den Beinen werden... ;-)

Den gleichen Dino-Helm wie der Junge mit dem Laufrad auf dem einen Bild hat unser "Großer" ja schon mal... ;-)

Und wenn ich mir so die Hautfarbe einiger Kinder ansehe, die täten unsere ja fast für Volldeutsche halten, aber auch nur fast. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de