Soooo viele Pokale? Das waren dann doch mehr Pokale als Teilnehmer, oder?
"Pokal Top 100" ist ja witzig, hab ich noch nie gelesen, auf den US-Car-Treffen, wo ich mich in den 90ern immer rumgetrieben hab (und auch mal 1 Pokal abgestaubt hab), gab´s bloß ca. 50 Fahrzeuge, da hätten dann noch 50 Fußgänger nen Pokal bekommen müssen, damit 100 weggehen...
Die getunten Kleinwagen mag ich ja net so, aber einige schöne Autos sind auf den Fotos zu sehen.
Z. B. der E28-BMW, mit Woodies-Holzfolie, gute Idee. Aber die Weißwand-Stahlreifen gehen ja gar net, hässlich UND unzeittypisch! Da hätt er sich lieber mal von mir meinen Satz 8x16 Borbet-Kreuzspeichen in lagunengrünmetallic ausgeliehen, die haben statt Weißwand ne "1-Winter-Salzkorrosions-Wand"!
Herbert hat geschrieben:
ja es war ein suuuper Sonntagnachmittag und mit dem Wetter hatten wir auch ein großes Glück Und die Bullen nahmen es wiedermal übergenau ,hatten alle zufahrten abgeriegelt u. kontrolliert
sie machten aus ner Mücke nen Elefanten
es ist traurig solche Treffen so auszunutzen
Ja, das ist echt krass, war das echte Polizei auf den Bildern, standen die wohl gleich am Einlass und haben ganz amtlich "Fahrzeugabnahme" gemacht oder was?
Tipp an alle, die diese nervigen Kontrollen (legal) umgehen wollen:
Kurzzeitkennzeichen holen! Da muss nix eingetragen sein, Fahrzeug nur verkehrssicher sein (eh klar, ohne verkehrssicher fährt man ja gar net).
Wieso wendet den Trick eigentlich kaum jemand an?