|
Noch schnell Big Al's Herz pflegen und dann ab zum Erzberg ( Dachte ich ) Big Al`s Herz Pflegeprogramm.....Und Los geht`s..... In der Stau Doch plözlich bei ca. 120 km/h zieht Big Al stark nach links und PENG..... Zum Glück habe ich echte Freunde die dann in der Nacht ausgerückt sind und mir einen Notreifen ( 35iger ) vorbei gebracht haben DANKE LIEBE CLAUDIA UND GUIDO Dann bin ich, nachdem mein Hotel zu hatte und die Erzberg Orga mich nicht reun gelassen haben, mit 50 km/h üder Landstrasse zurück nach Pongau gefahren
Dort um 4:12 Uhr endlich angekommen, habe ich dann zwei Stunden geschlafen und auf den nächsten echten Freund "Yasar" gewartet Der hat mir extra aus München einen meiner Ersatzreifen ( 37iger ) gebracht DANKE LIEBER YASAR Den haben dann das www.reifenteam.at aufgezogen und gewuchtet DANKE LIEBES REIFEN TEAM FÜR DAS FRÜHSTÜCK Jetzt aber nix wie nach Hause.....Doch kurz vor Hallein spielte ich den Gelben Engel In Deutschland angekommen, haben wir dann auf den echten Gelben Engel gewartet Gleich bin ich Zuhause
_________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen....
http://www.myvideo.de/watch/7463622/Flu ... von_aussen
|
|