Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bome lebt auch noch ^^
BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 10:51 

Registriert: 21. Feb 2011, 13:23
Beiträge: 108
ich hab mich ja hier schon länger ned mehr zu wort gemeldet, also hab ich mir gedacht, mach halt einfach mal :mrgreen:

nachdem ich vor kurzem meinen golf 3 gti verkauft hab weil der schon (wieder) reichlich altersschwach war fahr ich jetz wieder mit dem einzigen auto das ich mit sinn und verstand gekauft hab --> 6n1 polo 50ps benziner

ich bin ja momentan noch immer bei einer reifenfirma beschäftigt wo eigentlich alles soweit passt und ich in 10 - 14 jahren ziemlich aufsteigen kann (was sich auch in meiner brieftasche stark bemerkbar macht). aber die frage aller fragen ist: will ich so lange warten, dazu ein klares NEIN. jetzt trifft der fall ein den ich nie für möglich gehalten habe, ich hab mich heute bei ein paar schule informiert und weils in meiner nähe keine mechatronik abendschule gibt ist für 2014 studieren geplant. frei nach dem motto: von nix, kommt nix! der sinn dahinter ist das ich mich bis 30 (bin jetzt 21) so hinbringen will das geld nur noch 2. rangig für mich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bome lebt auch noch ^^
BeitragVerfasst: 24. Mai 2013, 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jan 2011, 20:00
Beiträge: 615
Wohnort: Freising
Servus Bome!

Gute Entscheidung, das mit dem Studieren! Mach das, solange du noch keine Familie hast, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dasses total stressig ist, mit Frau UND Kindern nochmal ein Studium zu beginnen, und zwar sowohl zeitlich als auch finanziell stressig...

Viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de