http://patrol-fun.goosens.de/ |
|
| Wir sollten dieses Jahr .... http://patrol-fun.goosens.de/viewtopic.php?f=18&t=90 |
Seite 4 von 6 |
| Autor: | Doro [ 6. Aug 2009, 20:52 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir sollten dieses Jahr .... |
Ja, soweit ich mich erinnern kann schon. Muss aber gesondert bezahlt werden. |
|
| Autor: | defender-kitchen [ 6. Aug 2009, 21:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir sollten dieses Jahr .... |
was ist denn eigentlich noch zum mitbringen? grill packe ich ein. |
|
| Autor: | Bondgirl [ 7. Aug 2009, 07:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir sollten dieses Jahr .... |
Badezeug und Regenkleidung |
|
| Autor: | Bondgirl [ 7. Aug 2009, 11:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir sollten dieses Jahr .... |
FEUERHOLZ? |
|
| Autor: | matschmaus [ 7. Aug 2009, 12:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir sollten dieses Jahr .... |
ich hab mal ein kistchen buche in auto gepackt... |
|
| Autor: | Jones [ 7. Aug 2009, 12:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir sollten dieses Jahr .... |
Dachkiste ist voll mit Fichte, kann aber nicht schaden wenn evtl Balko, Hoque oder Ihr noch das ein oder andere Scheit ins Auto werft Eventzelt ist im Dorofender, dürfen nur den Grill nicht drunter stellen.....LOCHGEFAHR....gehen etz noch ein bischen was einkaufen und fahren dann ab |
|
| Autor: | Hoque [ 7. Aug 2009, 12:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir sollten dieses Jahr .... |
| Autor: | Der Patrolflüsterer [ 7. Aug 2009, 12:54 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir sollten dieses Jahr .... |
...fahre jetzt in die Innenstadt ( Kunden und Därr ) Euch wünsche ich heute schon viel Spaß beim...... ![]() ![]() ![]()
|
|
| Autor: | Bondgirl [ 7. Aug 2009, 13:44 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir sollten dieses Jahr .... |
Wo isser jetzt? |
|
| Autor: | Bondgirl [ 7. Aug 2009, 14:10 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir sollten dieses Jahr .... |
..jetzt war er da. |
|
| Autor: | Bondgirl [ 7. Aug 2009, 16:55 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir sollten dieses Jahr .... |
Der dreck iss raus |
|
| Autor: | Bondgirl [ 7. Aug 2009, 17:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir sollten dieses Jahr .... |
....and out!!! |
|
| Autor: | Der Patrolflüsterer [ 9. Aug 2009, 18:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir sollten dieses Jahr .... |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...und die restlichen 103 Fotos, findet Ihr natürlich jetzt schon unter: http://www.patrol.offroadfun.de/script/ ... p?album=92 Video : http://www.myvideo.de/watch/6790859 |
|
| Autor: | Bondgirl [ 10. Aug 2009, 08:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir sollten dieses Jahr .... |
Morgen ist dann Börni.........hülf............ |
|
| Autor: | defender-kitchen [ 10. Aug 2009, 09:27 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir sollten dieses Jahr .... |
sau schee wars.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
| Seite 4 von 6 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|