Aktuelle Zeit: 22. Dez 2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Elektronik"-Problem-Anzeigen beim Patrol!
BeitragVerfasst: 1. Sep 2010, 23:19 

Halllllllllo zusammen! :D :)

Hallo nun habe ich wirklich einen gut erhaltenden 2002-er Patrol. Habe vor meiner jetzigen Tour durch das Piemont alles durchgecheckt; mangels Bühne sogar die hinteren Bremsbeläge gewechselt und alles abgeschmiett - also Top für die Tour. Vorher noch auf LiquiMoly 40/10 Super gewechselt.

Was habe ich wahrscheinlich falsch gemacht (war schon nach dem ersten Halt bei Ulm wegen dem unangenehmem Gestank wahnsinn. D.h., Die blödsinnige Geräuschdämm-Matte (gekauft bei "Fritz Berger") habe ich wirlich perfekt zugeschnitten, um den Motorraum etwas abzudämmen. Dann habe ich aber rasch trotz Dieselvorheizung und Standgaserhöhung festgestellt, dass mein wohlbekanntes Nutzfahrzeug-Geräusch beim Starten und Herunterschalten in Automatik-Stellungen genossen habe! Diese hat sich immer wieder in richtung Motor verabschiedet. Und ich habe diese gewaltsam gezwungen, diese mit Panzerband zu halten!

Was ist passiert: Irgendwo zwischen dem Monte Jafferau und dem Maiura-Stura-Tal glühten die Bremsen vorne komplett (habe bei den brutalen Pass-Abfahrten das Automatik-Getriebe wegen der extremen Geruchsbelästigungen geschont); dafür sind die Scheiben vorne fällig; ist ja kein Problem. Bloß dort war das Löschen der Bremsen leider ein totales Ereigniss für die vielen Radfahrer dort. Gott-Sei-Dank hatte ich aus unserer Patrol-Dusche noch mit dem mobilen-Akku, den sofort auf unsre Pumpe aus dem näheren Fluss angesprungen ist, ansonsten hättet ich den Feuerlöscher angeschmissen!

Aber was uns wirklich "auf die Palme" gebracht hat:

Dieser Patrol schaltet irgendwann bei Belastung/oder ohne Belastung die Innenraumverriegelung ein und kündigt dieses vorher ca. 5 - 30 sec. (im Display leuchten kurz beide Blink-Kontroll-Leuchten aufvorher ein!)

Was soll das? Hat jemand Erfahungen zu diesem Scheiss? :shock:

Ferner hat meine Kampfsau bei unserer schonenden Behandlungsweise während der Westalpentour keine groben Belastungen bekommen! :?:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde