|
Ab Januar 2017 Papier & Registerstanzerei Christian Balk
Wettersteinstrasse 4 82024 Taufkirchen Tel: 089/ 670 12 51 Tel: 089/ 670 15 68 Tel. 089/ 670 40 79 Fax: 089/670 96 66
Im Jahre 1949 wurde das Unternehmen gegründet. Im Oktober 2008 übernahm Christian Balk das Unternehmen. Die erstklassige Qualität und die schnelle Lieferung werden selbstverständlich erhalten bleiben !
Doch nun kommen wir zum Wesentlichen dieser Seite:
Das heißt ? Dieses Unternehmen macht Lohnarbeiten für Druckereien, Buchbindereien und Industrie.
Was können wir ? Wir stanzen, rillen, prägen und perforieren Druckbögen bis zu einer Größe von 71 mal 101 cm. z.B: Aufsteller, Aufkleber, Postkarten, Displays, Flyer, Flaschenanhänger, Jahresplaner, Kalender, Mappen, Speisekarten, Glückwunschkarten, Magnetschilder, Flip-Charts, Mouse-Pads, Hinweisschilder, Image-Broschüren bis 4,5 cm Stärke, usw......
Registerstanzungen:
Das Stanzen von gebundenen Broschüren (Soft- Hardcover ) ist bis 55 mm Stärke auch kein Problem für uns ! z.B: Standard - Schräg - Daumen und Fahnen - Schnitt. Bei Sonderwünschen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung !
Wenn Sie sich viel Zeit und Wege sparen wollen, dann konfektionieren wir auch gerne Ihren Auftrag bis zur Versendung, denn wir können ösen, heften, schneiden, zusammentragen, wire-o-binden, spiralisieren, klebearbeiten, bohren und einschweißen in einer Hand verrichten ! Wobei der Musterbau natürlich auch nicht fehlen darf !
Unsere Produkte unseres Hauses
Ich freue mich schon auf eine Gute Zusammenarbeit, Ihr Christian Balk.
Firmen Newsletter :
Pssssst..... Jetzt hat der Balk auch noch eine Zusammentragmaschine !!!
_________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen....
http://www.myvideo.de/watch/7463622/Flu ... von_aussen
|
|