also der chero hat trotz schon halbwegs kaputtem kreuzgelenk gehalten. es hat zwar bissl kaltverformung gegeben aber egal (beifahrertür und enspitzen von der hinteren stoßstange)
hätte aber leider schleißige wrangler mt's drauf also bin ich nur durch 1 sektion von 3 durchgekommen
aber der richard wird mal schaun ob er noch spacer hat und dann kann ich auch die insa turbo special trac fahren
das übel beginnt, eisiger boden, schlechte reifen, 2 schlecht platzierte wurzeln und ein fahrer der schwer am gas hängt xD
da hab ich dann meine beifahrertür bissl beleidigt, geht aber noch ohne probleme auf
und dann mitn reifen hinten rechts bei der wurzel hängen gebliebm und dann hats mich rübergezogen (ich mag keine wurzeln xD)
und so sieht der ganze spaß von oben aus
von den anderen aktionen hat leider keiner bilder gmacht, aber einmal war ich schon kurz vorm kippm, mein beifahrer der coyote hat sich schon leicht krampfhaft festgehalten. ansonsten eigentlich nix spannendes, meistens immer bissl zu arg am gas wenns beim 2-3 mal ned klappt und dann hebt meistens mindestens ein rad nen halben meter ab. wie soll es auch anders sein, bei der 2. sektion waren auch so blöde wurzeln drin wo ich ned hochgekommen bin xD. es soll videos gebm, mal schaun ob ich die finde.
war aber alles in allem trotzdem geil wieder mal zu fahren und im april kommt ne hardcore partie, vll bau ich mir bis dahin die winde ein, sonst fahr ich in der wertung ohne winde