Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Defender Permanenter Allradantrieb?!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 17:02 

Registriert: 12. Apr 2010, 11:41
Beiträge: 102
Wohnort: Sankt Paul im Lav. Österreich
Mir hatte man gesagt, dass der Defender Permanenten Allradantrieb hat, aber bin nun draufgekommen, dass ich Heckantrieb habe, und wenn ich das Difflock betätige danach habe ich 4Wd ist das normal, da ich im Internet nachgelesen habe, dass der Defender Permanenten Allrad haben sollte!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Defender Permanenter Allradantrieb?!?
BeitragVerfasst: 14. Aug 2010, 17:27 

Registriert: 12. Apr 2010, 11:41
Beiträge: 102
Wohnort: Sankt Paul im Lav. Österreich
So habe nun in der Betriebsanleitung nachgelesen!
Der Defender hat wirklich permanenten Allrad, und die Sperre soll die Traktion nur verbessern!
Bei mir ist es aber so, dass ich nur mehr Hinterrad antrieb habe und den Allrad nur mehr wenn ich die Sperre reingebe!?!?

Tippe mal, dass das Verteilergetriebe was abbekommen hat!

Was sagt Ihr dazu, würdet Ihr was reparieren oder so belassen? Stören tut mich das nicht, brauche den Allrad eh nur im Gelände, aber komisch ist die Sache schon!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Defender Permanenter Allradantrieb?!?
BeitragVerfasst: 15. Aug 2010, 08:06 
Benutzeravatar

Registriert: 24. Apr 2009, 11:50
Beiträge: 251
Wohnort: Möschtown
:o wie hast du festgestellt dass der wagen nur 2 wd hat??wenn du den komplett aufbockst oder auf die bühne stellst dreht sich dann nur die hintere kardanwelle??

_________________
Gruß
Jones


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Defender Permanenter Allradantrieb?!?
BeitragVerfasst: 16. Aug 2010, 22:53 

Registriert: 12. Apr 2010, 11:41
Beiträge: 102
Wohnort: Sankt Paul im Lav. Österreich
ist mit den hinteren Rädern am Bremsenprüfstand gestanden und kam nicht mehr runter! Vordere Kardan drehte nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Defender Permanenter Allradantrieb?!?
BeitragVerfasst: 17. Aug 2010, 08:11 
Benutzeravatar

Registriert: 24. Apr 2009, 11:50
Beiträge: 251
Wohnort: Möschtown
in der regel stellt man ja auf dem bremsenprüfstand den kleinen hebel vom vtg auf neutral zum prüfen, bist du sicher dass der hebel danach wieder richtig eingerastet ist?vielleicht ist nur das gestänge verbogen. ansonsten wird das vtg wohl einen schaden haben.

hier wird dir geholfen zu nem halbwegs guten preis, haben da auch ein R380 geholt.
musst dir halt noch des richtige übersetzungsverhältnis raussuchen fürs LT230


http://www.ashcroft-transmissions.co.uk ... oductId=45

reparatursätze gibts da auch

_________________
Gruß
Jones


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Defender Permanenter Allradantrieb?!?
BeitragVerfasst: 18. Aug 2010, 07:44 

Registriert: 12. Apr 2010, 11:41
Beiträge: 102
Wohnort: Sankt Paul im Lav. Österreich
Habe dies Seite gespeichert! Danke!!
Wenn mal nix mehr gehen sollte weis ich wohinn!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de