nach dem ich gesehen hab das ich hier schon ein bild von meinem drin hab werd ich halt doch mal wieder bissl berichten, aber es geht halt nur langsam vorran. ich hab mir zum ziel gesetzt das die kiste bis 21.12.2012 fertig wird
nach dem ich die gurke mit hanna in oberösterreich geholt hab gings dann gleich mal nach kirchfidisch (burgenland) da hat er sich wacker geschlagen und bin auch noch per achse nachhause.
als nächstes stand dann taglio am plan, dafür hatte ich auch ein paar vorkehrungen getroffen: 50mm bl, 30er reifen und schnorchel
leider wurde ich nach dem umbau paranoid und hatte schiß das man mich bei den eiern hat, und so kam es dann auch, weil ich zu schnell um ne kurve gefahren bin und die fuhre sich ziemlich neigte is die rennleitung auf mich aufmerksam geworden und hat mir die tafeln abgenommen.
jetz war mal für ca ein halbes jahr ruhe, den suze in die ecke gestellt und ned mehr angegriffen, aber seit ein paar wochen bin ich jetz wieder dran, so hats dann ausgesehn:
6mm kit auf der seitenwand und einfach blech über den rost genietet, also 2 seitenteile bestellt für 49€ das stück, mit kleinen anpassungen geht das auch sehr gut
mittlerweile ist eine seite schon fast fertig und die andere seite hab ich zumindest schon mal rausgetrennt, aber wenn ich mit den seitenwänden fertig bin dann is mal ende mit den rostbeseitigungs arbeiten. geplant is spoa mit 30er (wobei ich schon am überlegen bin meine 30er zu verkaufen und gleich auf 235/85 r16er zu gehen, bl wär ja schon drin), 8v vitaramotor das der vergaser wegkommt und ne winde mit neuer stoßstange. werd heut auch wieder in die werkstatt fahren, mal schaun vll mach ich mal bilder vom aktuellen stand der dinge