Hallo Leute,
ich bin der Pirat, oder auch Andre bzw. Anderl.
Ich bin der Halter von ’nem englichen Landnissan 90 TDI.
Meine Offroadleidenschaft bekann bereits 1963, doch nach Sandkasten, n bisserl in der Baugrube mit dem Klapprad rumhüpfen und ein paar Ausflügen auf Truppenübungsplätzen mit kleinen Crossern und Trailmaschinen ist die Leidenschaft etwas eingeschlafen.
Bis sie dann vor fast genau 2 Jahren in doppelter Hinsicht von Billa

neu erweckt wurde.
Ursprünglich stamme ich aus nördlicheren Gefilden (Marburg/Hessen) bin aber seit jetzt 22 Jahren im Chiemgau und hier nicht mehr weg zu bekommen. Neben dem Landnissan habe ich für die seltenen Notfälle noch ein normales Auto und ein paar Mopeds. Wie Billa habe ich mal Schreiner gelernt, dann in Rosenheim Innenarchitektur studiert. Nach vielen Jahren rumärgern mit Besitzern, die ständig Ihre Meinung ändern oder den Geschmack ihres Architekten nicht verstehen, deale ich jetzt vor allem mit Reiterhöfen und weiteren netten Wohnheimen in Oberbayern und Umgebung.
Ich bin gerne in den Bergen unterwegs mit MTB, per Pedes oder mit dem Moped.
Nachdem BB, Mr.E., Chili der Hilfspirat und ich im letzten Sommer ein tolles Bauernhaus gefunden haben gibts immer noch viel Arbeit aber auch viel Platz für Freunde und Besucher.
Also immer mal vorbeischauen.
So, das muss Euch reichen!

PS:
Ich habe lange nachgedacht, aber ich glaube wirklich das ich im Leben noch nie
einen Nissan gefahren habe und nicht mal mitgefahren bin! Vielleicht will das jemand ändern?