Die Antwort ist einfach: Musst nur in den Nachbar-Thread reinschauen! Wintercamp in Berwang!
Da hättest den Offroad-ZG mit Willi drin in Action gesehen (zumindest den Berg hoch, den viele andere NICHT hochgekommen sind).
Und wenn du gekommen wärst, hättest du auch gleich Bilder von mir mit dem Ding beim "echten Offroaden" (und "echtes Offroaden" musses wohl gewesen sein, wenn nur die wenigsten Offroader so weit hoch gekommen sind als das grüne Monster, das du kennst) machen können!
Also, du machst dann die Bilder von mir und meinem 97er Offroad-ZG beim Snowhillclimbing, vereinbart? Net dasses wieder keine Bilder gibt und wieder jemand schreiben muss "wo sind denn die Bilder von Willi beim Offroaden"!

PS: Es liegt in der Natur der Sache, dass man als Fahrer sich und das Auto nicht fotografieren kann, das muss ein anderer tun. Also fahr beim nächsten Winteroffroaden (Berwang oder Hallein oder auch nur in Freising) mit, dann kannst mich knipsen (und gleich die kaputte Stahlflexbremsleitung an Ort und Stelle reparieren bzw. beurteilen, bei welcher Art von "echtem Offroaden" das Ding kaputtgegangen ist)

.
Ohne Fotograf keine Bilder, so einfach ist das.
A propos: Wo sind denn nun die Fotos vom kleinen Flying, ich hätt gerne ne CD/DVD, vielleicht bin ich ja beim Offroaden drauf!?