so, jetz komm ich endlich auch mal zum schreiben xD
@wilfired: ich habs mal wieder zuweit getrieben weil ich der isa (mitn puch g) zeigen wollt wie weit sie ins wasser fahrn kann, da wollt ich dann schräg ausn wasser fahrn und hab zuviel gas gegeben, also is mir das wasser übern scheinwerfer gelaufen und des hat er dann angesaugt, ging relativ schnell weil ich ja schräg im wasser war
ich hab ihn dann gleich vor ort an nen salzburger verkauft
jetz hab ich wieder kohle also wird der vitara weiter gerichtet, da werd ich mir dann vorher nen schnorchel baun (beim chero ned möglich weil alles aufn letztn abdruck erst fertig)
alles in allem war es ein geiles we, dennoch mit vielen hürden
, hanna's lima ging ned mehr richtig, soll heißen in der früh immerm it starterkabel laden (der toyo ging dann auf der heimfahrt aus und wurde des letzte stück noch geschleppt) und sie hat sich 3 ventile abgefahren weil die schon steinalt waren, wurde beim freundlichen italiener um die ecke gerichtet
der rocky vom wolfi wurde unter wasser gesetzt, soll heißen da spinnte dann alles bissl und am vorletzten tag wickelte sich noch der kabelbaum um die lenkstange, wurde vor ort notdürftig repariert
bei meinem hab ich mir nen reifen abgedrückt und 10min später dann totalausfall xD
beim g von isa is auf der heimfahrt ne sicherung eingegangen so das bei regen auf der autobahn dann keine scheibe mehr raufging, wurde dann beim nächsten parkplatz gerichtet
der opel campo vom christian stand des ganze we weil die automatische freilaufnabe ned so richtig wollte