fly hat geschrieben:
wieso mußt du das ticket für deine schwiegereltern bezahlen? oh man bei euch läuft glaub ich so einiges verkehrt!!!!!!
Weil die mit ihrem durchschnittlichen bengalischen Reisbauern-Monatsgehalt von 13€ pro Monat die nächsten 300 Jahre keine 1500€ für die 2 Tickets zusammensparen könnten. Aus eigenen Mitteln können sich die selbst nur am Leben erhalten, für mehr reicht´s (logischerweise) net.
Ist ja auch meine Schuld, dass ihre Tochter weiter als ein 3€-Zugticket weit weg wohnt. War auch sehr knapp, dass ihre Eltern im Verlauf der einjährigen Verhandlungen trotz meinem Entfernungs-Manko überhaupt zustimmten.
Jaja, Multikulti-Beziehungen sind einerseits toll, aber andererseits erfordern sie einen riesigen Aufwand. Man sollte sich sehr genau überlegen, ob´s einem das wert ist. Multikulti-Beziehungen scheitern soweit ich weiß statistisch gesehen häufiger als einkulturelle Beziehungen. Liegt meiner Meinung nach daran, dass sich die Partner zu wenig Mühe geben, auf die Andersartigkeit des Partners einzugehen.
Wenn man aber genügend reininvestiert, dann sind die Vorteile schon beachtlich!
Ach, ich schweife schon wieder ab...