Navi hat geschrieben:
da sind wir dabei komme was wolle......
Willi sattel die Hüner und mach mit.... genau das richtige um Kampfspuren am Grand zu sammeln... Geiles gelände geile lezte und überhaupt eine der besten veranstaltungen wenn Sie stattfindet.....
Ich hoffe das dieses jahr Ampfelwand wieder ist ..... die war mal richtige genial gemacht...
"Willi sattel die Hühner" - na das geb ich doch gerne weiter/zurück: "Navi, sattel die Hühner, mein Superduperteammechaniker"! Naja, bis dahin wird meine Kiste auf alle Fälle fertig sein, gelle? (freu
)
Auf dass sie dort gleich wieder geschrottet (naja, also zumindest in leicht zuwendungsbedürftigen Zustand versetzt) wird.
"Kampfspuren sammeln"? Hab eigentlich eher vor, "Kampfspuren-Tauscher" zu werden, nach dem Motto "Tausche Steinbeisser-Kampfspuren gegen NVG-Kampfspuren"!
Vielleicht schaff ichs ja sogar zwischen den Schichten, dir ein bisschen zu helfen, Uli, flexen kann ich ja jetzt auch (und ich verspreche, ich werd in Zukunft immer artig fragen, bevor ich den Kompressorstrom abstecke)
Mal sehen, ob ich den Dienstplan auf NVG-Teilnahme einrichten kann, bin ja die nächsten 3 Monate Urlaubs-/Krankheitsvertretung für unsere halbe Einsatzzentrale (der Name klingt nach Voll-Action, gelle? Aber Namen sind Schall und Rauch...
)