@ Bondgirl:
Sag mal mit eigenen Worten, welchen Zusammenhang du zwischen deinem Posting und dem Thread hier siehst? (Sowas sag ich immer dann zu Leuten, wenn ich den Eindruck habe, sie haben wohl einen Text entweder nicht gelesen oder nicht verstanden)
Du zitierst Straftaten, die von der Verbreitung von FALSCHEN Tatsachen sprechen.
Bondgirl hat geschrieben:
Auch hier steht Behauptung unwahrer Tatsachen im Vordergrund.
Das ist hier NICHT der Fall. Es handelt sich hierbei um eine erwiesene Tatsache (nachprüfbar und mit Zeugen).
Demnach sieht dein Posting hier im Thread quasi wie eine Themaverfehlung aus.
Falls es dich interessiert, kann ich dir übrigens erzählen, gegen welchen User aber derzeit eine Strafanzeige wegen Beleidigung in einem Forum läuft.
@ Balko: Ich wüsste nicht, was rechtlich gegen die Verbreitung von wahren Tatsachen spricht. Aber vielleicht hast du oder jemand anders hier mehr rechtlichen Einblick!?
Davon abgesehen kannst du selbstverständlich den Thread löschen, wenn ihn alle aktiven User gelesen haben, das dürfte schon nach wenigen Tagen der Fall sein, den Rest erledigt der Flurfunk in der kleinenfeinen Offroadgemeinde.
PS: Ist total interessant, was man auf diesem Wege im PN-Bereich alles über den den betreffenden User erfährt, mir haben schon mehrere User geschrieben, er habe sie ebenfalls angezeigt, PNs veröffentlicht usw.