jeeeki hat geschrieben:
meiner hatte 72€ gekostet. Orignial Nissan. Frag mich aber keine Nummer denn die weiss ich nicht
Toll.... kannst Du das nicht irgendwie doch noch raus finden? Der Preis ist super!
hier mein Ergebnis von heute morgen:
nach ein paar Rückmeldungen bin ich leider nicht fündig geworden. Vorhin ist mir aber ein Licht angegangen und habe bei meiner versicherung gefragt, ob ein Marderschaden an den Schläuchen auch abgedeckt ist. Ja, ist es, mit 150,- SB. Nun die andere Seite. Die Nissanwerkstatt baut den ganzen Satz ein, also alle schläuche die mit der Servopumpe/Anlage zu tun haben, was anderes oder einzelne schläuche verkaufen bzw. bauen sie nicht ein.
Der Preis für das Material stolze 606,- brutto zzgl. Arbeitszet von ca. 3 Std. Geht richtung 1000,- zu. Nun habe ich von meiner versicherung eine mündliche "Zusage" der Kostenübernahme (abzgl. 150,- SB) bekommen. Der Teufel ist das Eichhörnchen, so heißt es bei uns im Süden (oder so irgendwie in die Richtung), also lasse ich mir auf Martins Empfehlung (Commander) einen KV ausstellen und dann schriftlich OK geben von der Versicherung. Dann machen wir weiter.
Ich weiß, muss eh gemacht werden aber nicht unbedingt für 1000,-
So weit sind wir bis jetzt gekommen. Ich werde berichte.
Übrigens, der Sauerbier hat keinen Schlauch parat, hat mir heute morgen bescheid gegeben. Und der Fred W. (Harz) hat sich noch nicht gemeldet. Habe heute morgen in Büffels Unterlagen festgestellt, dass das überholte Getriebe, das im Mai 2006 der Büffel bekommen hat vom Fred kam. War damals bei ihm viel günstiger als alle angebote die wir eingeholt haben, also auf jeden Fall Empfehlenswert! Ging übers internetverkauf und dann übers Autohaus, hatte den namen deshalb nicht so in Erinnerung. So klein ist die Welt