Bondgirl hat geschrieben:
Ich bin nicht so der Khaosan Wohnfan. Für Batikkleidchen und Tatoo Schweden, Engländer, Israelis, Deutsche, Australier brauch ich ja nicht 12 Stunden zu fliegen
Ich wohn meistens am Siamsquare gegenüber vom Mahboonkrong Shoppingcentre, da gibts ganz kleine Hostels in der Soi Kasemsarn II. Diesmal hat aber mein lieber ausgewanderter Freund Ulf schon vorab gewusst das am Siamsquare demonstriert wird und hat uns ein geiiiles Hotel in Silom organisiert. Rieeesenzimmer (eigentlich ne ganze Wohnung) mit 2,5 Zimmern und 2 Glotzen
http://www.theheritagebangkok.com/Naja, nicht mehr der Student mit dem ich gesoffen hab jahrelang sondern ein Manager mit Executive Car. Da geht man nimmer in die Hostels
Wie wars bei Euch El Hoq?
Holla Anna,
unser Trip war superschön, entspannt und massiv relaxed. Ich hab viel gelesen war Tauchen und hab massenweise Thaicurrys in mich reingeschaufelt. Die Kids waren pro Tag ca. 8 Std im Wasser und wir mussten sie immer zwingen zum Essen mal rauszukommen.
Nach einer Woche sind wir noch auf Ko Raya für ein paar Tage und haben dort in einem Superschönen Resort gewohnt, mit eigenem Snorkelbeach (was wir dann auch ausgiebig den ganzen Tag lang gemacht haben)
Vielleicht habt Ihr ja mal Lust rüber zu kommen und wir schaun uns ein paar Urlaubsbilder an. Allerdings glaub ich, daß wir in ca. 10 min unsere erledigt haben. (Wir sind halt nicht so die Fotografen!!!!)
Aber erzählen können wir lange und ausdauernd
Gruß und schönen Tag auch da Hoque